Ein Jahresrückblick von Sasha Zemann

Die Weihnachtszeit hat begonnen und mit ihr die besinnlichste Zeit des Jahres. Auch der Jahreswechsel steht uns kurz bevor und deshalb möchte ich diesen Beitrag dazu nutzen, einen kleinen Jahresrückblick zu machen. So viel sei schon einmal gesagt: Wir freuen uns sehr, auf ein Jahr voller schöner Projekte, neuer Geschäftsverbindungen und toller Erfolge zurückschauen zu dürfen. Wofür ich besonders dankbar bin, wie ich dieses Jahr ausklingen lassen möchte und was meine Vorsätze für das kommende Jahr sind, möchte ich in diesem Beitrag nun gerne mit Ihnen teilen.

 

Fensterfolien Zemann im Jahr 2019

Auch dieses Jahr freue ich mich sehr darüber, dass mein Unternehmen nicht nur an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen konnte, sondern darüber hinaus auch in vielerlei Hinsicht gewachsen ist. Dabei möchte ich mich auch heuer wieder ganz herzlich bei meinen langjährigen Kunden und Partnern bedanken, die immer zu mir und meinem Unternehmen stehen und dieses auch so fleißig weiterempfehlen. Nur mit starken Partnern war es unter anderem auch möglich, mit vielen neuen Interessenten in Verbindung zu treten, woraus sich wiederum ganz wunderbare neue Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften entwickeln konnten. Als weiteren großen Erfolg sehe ich, dass das Unternehmen Fensterfolien Zemann im Jahr 2019 um neue Teammitglieder erweitert werden konnte. Meine neuen Mitarbeiter konnten sich erfreulicherweise bereits sehr gut in das Unternehmen integrieren und einfinden und stellen so einen wertvollen Zugewinn für mich dar. Besonders freue ich mich auch über das neue Firmenauto, das in diesem Jahr gekauft wurde und welches, mit dem Firmenlogo bedruckt, täglich im Einsatz ist.

 

Mit dem Herzen immer bei der Familie und den engen Freunden

Für mich steht mein Unternehmen im ganz innigen Zusammenhang mit meiner Familie und meinen engsten Freunden, denn diese darf ich zu meinen größten Unterstützern zählen – allen voran meine Frau, ohne die das alles nicht möglich wäre. Es gibt nichts Besseres für mich, als abends nach einem Arbeitstag zu meiner Frau und meinen Kindern nach Hause zu kommen und so den Tag ruhig ausklingen zu lassen. Die Unterstützung meiner Familie liefert mir jeden Tag neue Motivation und auch Inspiration. Des Weiteren darf ich einige Geschäftspartner mittlerweile zum Kreis meiner engsten Freunde zählen, was mir vor allem lange und anstrengende Arbeitstage viel kurzweiliger macht.

 

Frohe Weihnachten und viele schöne Vorsätze fürs neue Jahr

Nach diesem kleinen Rückblick und der Danksagung bleibt schließlich nur noch, die Weihnachtsgrüße zu verteilen. Natürlich wünsche ich allen meinen lieben Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage. Bereits an dieser Stelle möchte ich außerdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und ich hoffe, dass alle Vorsätze erfüllt werden. Meine Wünsche für das Jahr 2020 sind Gesundheit für meine Familie, weiteres Wachstum für mein Unternehmen und für alle Unternehmen meiner geschätzten Geschäftspartner. Meine Vorsätze für das kommende Jahr sind, mich weiterhin gut um meine Familie zu kümmern und mein Unternehmen auf Kurs zu halten.

 

In diesem Sinne sende ich liebe Weihnachtsgrüße!
Sasha Zemann

 

Bilderrechte:
Street Sign to Future versus Past © 3D Illustration © Thomas Reimer - stock.adobe.com

Beliebte Beiträge