Wo kann welche Folie am effizientesten eingesetzt werden?
Wo kann welche Folie am effizientesten eingesetzt werden?
Sasha Zemann
Zugriffe: 87
Wo kann welche Folie am effizientesten eingesetzt werden?

Fensterfolien sind wahre Alleskönner. Sei es, dass sie als Hitze-, Sicht- oder Einbruchschutz eingesetzt werden oder als Dekoration Glasflächen zieren. Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten, das Leben mit einer Fensterfolie zu vereinfachen, dass das große Angebot schon mitunter kompliziert und unübersichtlich sein kann. Aus diesem Grund widmen wir diesen Blogbeitrag einer anschaulichen Übersicht und zeigen Ihnen, wo und wie man die verschiedenen Folienarten am besten einsetzen kann. Wer weiß, vielleicht finden ja auch Sie die perfekte Folie für sich in den Tiefen des Foliendschungels.

Weiter lesen
Klimaanlage versus Sonnenschutzfolie
Klimaanlage versus Sonnenschutzfolie
Sasha Zemann
Zugriffe: 224
Klimaanlage versus Sonnenschutzfolie

So sehr wir den Sommer auch lieben, kann uns die Hitzeperioden auch ganz schön zu schaffen machen. Gerade drinnen sehnen wir uns nach einem gut temperierten Platz, um gegebenenfalls eine kühle Pause von der Hitze einzulegen oder um seinen Arbeiten ohne Hitzeschock in Ruhe nachzugehen. Aber wie erreicht man den Traum vom kühlen Raum ohne Klimaanlage? Ist das überhaupt möglich?

Weiter lesen
Fensterfolien Zemann wird 5
Fensterfolien Zemann wird 5
Sasha Zemann
Zugriffe: 300
Fensterfolien Zemann wird 5

Sie haben sicher schon Aussagen, wie: „Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man erst, wenn man Kinder hat“, oder „Wenn man mal 30 ist, läuft die Uhr schneller!“, und ähnliches gehört oder gelesen. Ich kann diesen Behauptungen noch eine hinzufügen: „Als Firmeninhaber rinnt einem die Zeit durch die Finger!“ Dieser Satz trifft nicht nur auf die Arbeitszeiten zu, sondern auch auf die Kalenderblätter. Die Tinte unter den Gründungsverträgen ist noch nicht ganz trocken, sind schon wieder fünf Jahre vergangen und ein Rückblick zeigt, dass es fünf großartige Jahre waren.

Weiter lesen