Web & Werbung Moser - Martina Moser
Web & Werbung Moser - Martina Moser
Martina Moser (4)
Martina Moser Web&werbung moser

Privat haus

Da wir in unserem Büro sehr große, schlecht zugängliche Fenster haben, ist das Thema „Fenster reinigen“ immer eine Sache, die ich vor mir herschiebe. Bei einem Besuch von Herrn Zemann habe ich von dem lästigen Problem mit den schmutzigen, riesigen Fenstern berichtet.
Sasha Zemann hat mir darauf sein System mit der Nanoversiegelung beschrieben und trotz kleiner Zweifel habe ich mich für einen Probeversuch (2 große Fenster und eine Terrassentür) entschieden.
Was soll ich sagen? Wir haben die Versiegelung im Frühling angebracht und trotz vielen Regen und auch einigen Härteproben sind meine Fenster immer noch wie frisch geputzt. Die alten Scheiben (25 Jahre) haben sogar einen so schönen Glanz bekommen, dass diese wieder wie neue Fenster wirken.

Einmal im Sommer habe ich sogar mit einem Kärcher die Terrasse gesäubert und dabei hat auch die Terrassentür einiges abbekommen. Schmutziges Wasser, feiner Staub/Sand, Blüten und auch Schmutz von Vögel wurden mit Hochdruck an den unteren Rand der Tür gespritzt. Wie von Hr. Zemann empfohlen habe ich das ganze trocknen lassen und mit einem Staubtuch abgewischt. Keine Schlieren, keine schmutzigen Scheiben und auch wenn die Sonne darauf scheint kann ich durch glasklare Scheiben ins Freie blicken.

Ich werde mit Sicherheit auch den Rest meiner Glasflächen, sowohl außen wie innen von Fensterfolien Zemann nanoversiegeln lassen. So kann ich mir das lästige Fensterputzen für einige Jahre sparen und habe immer eine saubere Aussicht – im Büro, wie auch privat.

Unsere Referenzen

Sasha Zemann Fensterfolien Sichtschutz
Sasha Zemann Fensterfolien Sichtschutz
SICHTSCHUTZ

Sichtschutzfolie

Eine Arztpraxis in 1190 Wien statteten wir mit einer Sichtschutzfolie aus, um die Patienten im Innenbereich vor unerwünschten Blicken von der Straße zu schützen. Vielen herzlichen Dank für diesen großartigen Auftrag und das Vertrauen!

Mehr darüber