Web & Werbung Moser - Martina Moser
Web & Werbung Moser - Martina Moser
Martina Moser (4)
Martina Moser Web&werbung moser

Privat haus

Da wir in unserem Büro sehr große, schlecht zugängliche Fenster haben, ist das Thema „Fenster reinigen“ immer eine Sache, die ich vor mir herschiebe. Bei einem Besuch von Herrn Zemann habe ich von dem lästigen Problem mit den schmutzigen, riesigen Fenstern berichtet.
Sasha Zemann hat mir darauf sein System mit der Nanoversiegelung beschrieben und trotz kleiner Zweifel habe ich mich für einen Probeversuch (2 große Fenster und eine Terrassentür) entschieden.
Was soll ich sagen? Wir haben die Versiegelung im Frühling angebracht und trotz vielen Regen und auch einigen Härteproben sind meine Fenster immer noch wie frisch geputzt. Die alten Scheiben (25 Jahre) haben sogar einen so schönen Glanz bekommen, dass diese wieder wie neue Fenster wirken.

Einmal im Sommer habe ich sogar mit einem Kärcher die Terrasse gesäubert und dabei hat auch die Terrassentür einiges abbekommen. Schmutziges Wasser, feiner Staub/Sand, Blüten und auch Schmutz von Vögel wurden mit Hochdruck an den unteren Rand der Tür gespritzt. Wie von Hr. Zemann empfohlen habe ich das ganze trocknen lassen und mit einem Staubtuch abgewischt. Keine Schlieren, keine schmutzigen Scheiben und auch wenn die Sonne darauf scheint kann ich durch glasklare Scheiben ins Freie blicken.

Ich werde mit Sicherheit auch den Rest meiner Glasflächen, sowohl außen wie innen von Fensterfolien Zemann nanoversiegeln lassen. So kann ich mir das lästige Fensterputzen für einige Jahre sparen und habe immer eine saubere Aussicht – im Büro, wie auch privat.

Unsere Referenzen

Sasha Zemann Fensterfolien Hitzeschutz
Sasha Zemann Fensterfolien Hitzeschutz
SONNENSCHUTZ-FOLIEN

Wien Dachgeschoss

Hier wurden bei 2 Dachgeschoßwohnungen in Wien Hitzeschutzfolien montiert. Wir haben bei beiden Wohnungen die Folie Optimal 70 mit 55% Hitzeschutz verarbeitet. Diese Folie verhindert die direkte Wärmeeinstrahlung und verringert durch einen 83%-igen Hitzeschutz die Kühllast der Klimaanlagen.

Mehr darüber
Sasha Zemann Fensterfolien Hitzeschutz
Sasha Zemann Fensterfolien Hitzeschutz
SONNENSCHUTZ-FOLIEN

Firma Zawrel

Wir montierten einen Sonnenschutz an den Fenstern der Firma Zawrel. Bei diesem Projekt verwendeten wir die Folie Neutral 75. Trotz des 50%-igen Hitzeschutzes ist die Folie fast transparent und der Lichteinfall ist noch immer sehr hoch. Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt verwirklichen durften.

Mehr darüber
Sasha Zemann Fensterfolien Hitzeschutz
Sasha Zemann Fensterfolien Hitzeschutz
SONNENSCHUTZ-FOLIEN

Gießhübl

Bei der Firma Amip in Gießhübl haben wir die Folie Optimal mit 70% Transparenz und einem hohen, 55%-igen Hitzeschutz angebracht. Somit wird eine Überhitzung bei warmem Wetter verhindert und eine angenehme Raumtemperatur beibehalten. Dank der 70%-igen Transparenz dringt genügend Sonnenlicht ein.

Mehr darüber